Umweltfreundliche Slipper aus Öko-Flachs 

SerrentiS bietet Einweg-Slipper aus Flachs in drei verschiedenen Größen (27,5 bis 29,5 cm Länge), in einer geschlossenen und einer offenen Variante an. Die Besonderheit: Das Modell Eco-Flax ist besonders umweltfreundlich. Sowohl Brücke als auch Sohle sind aus natürlichem Flachs – die Basis aller Leinenstoffe – gefertigt. Eine dünne Kartoneinlage hält die Sohle stabil. Der Flachs-Slipper kann auch personalisiert werden. Außerdem entwickelt das Unternehmen zurzeit eine Slipper-Linie aus Öko-Jute.
Serrentis Bio-Jute-Slipper
So sehen die neuen Öko-Jute Latschen von Serrentis aus, die in ca. 3 Monaten zur Verfügung stehen werden.

„Wir hatten ein ähnliches Produkt bereits vor ein paar Jahren im Programm“, sagt Geschäftsführer Salvatore Serrenti, „aber damals war die Zeit dafür noch nicht.“ Inzwischen seien Bewusstsein nach ökologischen Hotel-Slippern deutlich gestiegen, weshalb Salvatore Serrenti auf eine stärkere Nachfrage hofft. www.serrentis.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.