Candy Farm jetzt mit Café

Wunderbare, einzigartige Schoko-Nuss-Riegel stellt das Berliner Unternehmen Candy Farm in der Neuköllner Sonnenallee her. Jetzt hat die  Fabrikationsstätte noch ein Café dazu bekommen. Zum Kaffee gibt es Kostproben aus der Riegelproduktion und mittags einen wechselnden Mittagstisch mit frischen und gesunden Zutaten. Dafür wurde nicht nur ein sagenhaft schicker Betontresen eingebaut und eine sündhaft teure Profikaffeemaschine gekauft, sondern auch die Waschräume schick geupdatet. Ein Besuch lohnt sich jederzeit! Schließlich kann man immer Schokoladen-Stückchen probieren und Schnäppchen machen beim Kauf von Riegeln mit leichten (Form-)Fehlern.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.